Sketching

Sie können bei mir lernen, nicht nur draußen zu skizzieren (urban sketching) sondern auch wie es lecker sketching funktioniert…

Wollen Sie lernen, wie man schnell und einfach Skizzen von Köstlichkeiten anfertigt?

Scheuen Sie sich nicht, einen Bleistift und Farbe in die Hand zu nehmen?

Wollen Sie Gleichgesinnte kennenlernen?

Gönnen Sie sich ein bisschen Kreativität!

Das erwartet Sie im Unterricht:

  • Theorie zum ausgewählten Thema.
  • Erklärungen zum entsprechenden Technick.
  • Übungen.

 

  • Begleitung während der Arbeit
  • Analyse zur fertigen Arbeit.
  • Empfehlungen zur Verbesserung.

 

Bilder von Anna Tauschke

Videos von Anna Tauschke

Was sagen die Kursteilnehmern?

Da mich schon länger die Aquarellmalerei reizte, hat mir mein Mann zum Geburtstag ein paar Unterrichtsstunden bei Anna Tauschke geschenkt. Ihr Kurs hat mir leicht verständlich die Grundlagen des Umgangs mit den Wasserfarben gezeigt. Für mich war sehr wichtig mit welchen Pinseln und Papierqualitäten man die gewünschten Effekte erzielt. Es blieb natürlich nicht bei den paar Stunden sondern ist sogar eine angenehme Regelmäßigkeit geworden. Mit einer so guten Lehrerin wie Anna habe ich ordentliche Fortschritte gemacht. Sie hat sich mit dem Unterricht auch speziell auf mich und meine Fähigkeiten eingestellt. Vielen Dank Anna, es macht immer viel Spaß in deinem schönen Atelier mit dir zu malen.

- Sylvia N.

Durch Zufall lernte ich diese zauberhafte Künstlerin kennen und habe es nie bereut. Ich nahm an drei offline Workshops zum Food-Sketching teil. In einer lockeren und fröhlichen Atmosphäre zeigte uns Anna, wie man aus den Alltagsgegenständen einen tollen Sketch zaubern kann. Von der Theorie der Farblehre über Lockerung des Handgelenks für eine entspannte Stift- und Pinselhaltung bis zu den farbigen Akzenten mit Aquarell – alle Workshops waren gründlich vorbereitet. Für das leibliche Wohl sorgte Anna mit Snacks, Kaffee und guter Laune.Außerdem veranstaltet Anna regelmäßig Workshops in Kooperation mit anderen berühmten Künstlern, wo jede Veranstaltung ein High-Light ist.In Annas Studio kann man ihre Aquarelle und Alkohol-Ink-Werke bewundern und sich inspirieren lassen.Ich bin von ihren künstlerischen und pädagogischen Fähigkeiten überzeugt und empfehle ihre Workshops und Kurse für alle, die die Geheimnisse der Aquarellmalerei sowie schneller Sketche enthüllen wollen.

- Natalia K.

Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

5 + 4 =